Neben den sportlichen Wettkämpfen ist die Abschlussparty auch immer ein Highlight.
19. September 2024

Jugend-trainiert-Teams in Berlin erfolgreich

Unsere Teams der Sportarten Rudern, Judo und Beachvolleyball kehren mit beachtlichen Erfolgen vom Bundesfinale des Schulwettbewerbs Jugend trainiert für Olympia & Paralympics zurück.

Die höchste Platzierung erreichten unsere Beachvolleyballer der WK II (U18), einen sensationellen Platz 2!

Die Judoka-Jungen in der WK III (U16) kämpften sich auf Platz 5, die Mädchen auf Platz 7.

Unser größtes Team, die Ruderer, trat in gleich 3 Wettkampfklassen an: Die Jungen der WK II schafften es in der Gesamtplatzierung auf Rang 8, die der WK III erreichten Platz 7, und die Mädchen der WK III mussten sich mit Platz 11 zufrieden geben. Beim (leider inoffiziellen) Achter-Cup konnten unsere Ruderer glänzen. Obwohl sie zum ersten Mal überhaupt im Achter antraten, erkämpften sie sich die Bronzemedaille.

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen! Danke, dass ihr unsere Schule so würdig vertreten habt.

Kommentare sind geschlossen.