28. Juni 2024

Neues Jahrbuch bald wieder verfügbar!

Wir freuen uns, dass das neue Jahrbuch für das Schuljahr 2023/2024 bald zum Verkauf steht! Dieses Jahrbuch wird sich als ein weiteres wertvolles Erinnerungsstück mit einer Fülle an Informationen und Rückblicken in die lange Reihe unserer Jahreschroniken einreihen.

Im Jahrbuch werden fast alle Schüler abgebildet sein, zudem gibt es viele Berichte und Fotos zu den wichtigsten sportlichen und schulischen Events des vergangenen Schuljahres.

Aufgrund massiv gestiegener Druckkosten (fast 100 % in den letzten 5 Jahren!) sehen wir uns leider gezwungen, erstmals seit 20 Jahren den Preis auf 10 Euro zu erhöhen. Wir hoffen auf Ihr und euer Verständnis für diese Maßnahme, die uns auch weiterhin die Produktion eines hochwertigen Jahrbuchs ermöglicht.

Der Betrag für das Jahrbuch kann entweder bar beim Klassenlehrer oder per Überweisung bezahlt werden. Ihre und eure Unterstützung trägt dazu bei, dass wir die über 30-jährige Jahrbuch-Tradition an unserer Schule auch in Zukunft mit Leben füllen können.

Darüber hinaus sind Spenden an den Schulförderverein herzlich willkommen. Für jeden Beitrag ab 10 Euro kann eine Spendenquittung ausgestellt werden.

Erik Fiedler, im Namen des Schulfördervereins

Kommentare sind geschlossen.